Diese Webseite verwendet Cookies um bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hoflädeli Team · 29.5.2019

Hofläden speichern und bewerten

Auf unserem Portal kann man sich als Kunde gratis registrieren und profitiert dann von erweiterten Funktionen. Was kann ich genau machen, sobald ich mich eingeloggt habe?

Bewertungen schreiben

Wenn man einen Hofladen besucht hat und anderen Kunden hilfreiche Tipps mitgeben möchte, kann man auf der Profilseite jedes Hoflädeli eine Bewertung und einen Kommentar hinterlassen. Die Zufriedenheit lässt sich mit 1 bis 5 Sternen ausdrücken. Mit konstruktiver Kritik hilft man dem Betreiber sein Angebot weiter zu verbessern und interessierten Kunden erleichtert es die Auswahl eines Standortes für den nächsten Einkauf.

Favoriten speichern

Hat man passende Hofläden in der Umgebung auf unserer Webseite gefunden, lassen sich diese als “Favoriten” abspeichern. Alle gespeicherten Profile können dann im Benutzerprofil verglichen, besucht und verwaltet werden. So behält man immer den Überblick über die besten Anbieter in der Region.